Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Unsere Weihnachtsfeier 2019!

Mitglieder, Eltern und auch Gäste waren in diesem sehr zahlreich erschienen.
Nach den Begrüßung Worten unseres Vorsitzenden Andreas Endl, zeigten unsere Kinder, dass sie außer Schwimmen auch noch andere Dinge können.
Gedichte, Klaviervorträge und Tanzeinlagen sowie eine Weihnachtsgeschichte wechselten in bunter Folge
Die Eltern genossen unterdessen an der schön gedeckten Tafel den leckeren Kuchen mit einer guten Tasse Kaffee.
Der Höhepunkt war für die Kinder die Bescherung.


Die Geschenke wurden vom Weihnachtsmann mit vielen Überlegungen ausgesucht und wir hofften, dass sie den Kindern gefallen würden.
Als alle Geschenke verteilt waren, wurden diese ganz schnell geöffnet, denn man konnte es kaum erwarten, was sich in den Päckchen verbarg.
Auch allen Helfern, die tatkräftig zum Gelingen der Feier beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.
Damit war das feste Programm abgeschlossen.
Es begann die Schlacht am kalten Buffet.
Auch die Tombola fand große Beachtung und viele Dinge wechselten ihren Besitzer
Nach und nach verließen uns die Gäste!
Danach waren die Helfer noch einmal gefragt, die Dekoration
musste wieder gut verstaut und die Räume gereinigt werden.
Als alles wieder blitz blank war, verließen auch wir das Gemeinde Haus ,der Herz- Jesus Gemeinde.
Marianne